Raum L3

1800 Hände, 300 Bands – Ausstellung und Konzerte

Plakat zur Ausstellung

Einen anderen Blick auf die Musikgeschichte der Gegenwart soll meine Ausstellung »Von Händen und Musik« geben, die an den ersten drei Augustwochenenden 2024 im Kölner Bunker K101 besucht werden kann – jeweils freitags bis sonntags.

Besonders spannend: An allen 9 Ausstellungstagen werden abends die Bands spielen, deren Hände ich entweder schon abgeformt habe oder am Tag des Konzerts abformen werde.

Die Ausstellung – Öffnungszeiten

Freitag, 2. bis Sonntag, 4. August
Freitag, 9. bis Sonntag, 11. August
Freitag, 16. bis Samstag, 17. August
16 bis 19 Uhr
Sonntag, 18. August15 bis 18 Uhr
und nach Vereinbarung
Telefon: +49 172 8866165

Wer spielt wann?

Freitag, 2. August
20 bis 21 Uhr
Treffpunkt Jane
Suir
Samstag, 3. August
20 bis 21 Uhr
Mister Whistler
t.b.a
Sonntag, 4. August
20 bis 21 Uhr
t.b.a.
The Drowns
Freitag, 9. August
20 bis 21 Uhr
Georg Zimmermann
Tom Ashforth
Samstag, 10. August
20 bis 21 Uhr
Lost Name
Komparse
Sonntag, 11. August
20 bis 21 Uhr
Mariana Pérez Carrero
Luise Weidehaas
Freitag, 16. August
20 bis 21 Uhr
Yves Wery
Dennis Kresin
Samstag, 17. August
20 bis 21 Uhr
Musketeer
Sænder
Sonntag, 18. August
19 bis 21 Uhr
Safetyville
Bernhard Eder
Hello Piedpiper

Bunker K101 – die Adresse

Bunker K101
Körnerstraße 101
50823 Köln
bunkerk101.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert