Raum L3

Von Händen und Musik: Ausstellung in der Epiphaniaskirche in Köln

Flyer zur Ausstellung, Ausschnitt

Von Händen und Musik lautet das spannende Projekt, an dem ich nun schon seit längerem arbeite. Im Oktober gibt es eine tolle Chance, einige der interessanten Handskulpturen von Musikerinnen und Musikern zu sehen:

Vom 13. bis zum 27. Oktober 2023 zeige ich in der Epiphaniaskirche in Köln eine Auswahl meiner Arbeiten: Hände und Fotos von circa 40 beteiligten Künstlerinnen und Künstlern, darunter zum Beispiel Fortuna Ehrenfeld, Annette Benjamin (Hans-A-Plast), Chilly Gonzales und Gentleman.

Wo und wann?

Epiphaniaskirche
Erlenweg 39
50827 Köln

Die Ausstellung ist mittwochs bis freitags geöffnet, jeweils von 16 bis 19 Uhr.

Vernissage

Freitag, 13. Oktober 2023 | 18 bis 21 Uhr

Finissage

27. Oktober 2023 | 18 bis 21 Uhr

Danke an Egbert Kapischke (Musikarchiv NRW), der die Ausstellung initiiert und realisiert hat.

Mehr über die Epiphaniaskirche auf der Website Zukunft Kirchen Räume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert